Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018

Bildergalerie

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 385
Einsatzort Details

Datum 05.09.2020
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FFW Widdern- Stadt
Feuerwehr Möckmühl
    Notarzt/Rettungswagen
    Polizei
    Fahrzeugaufgebot   TLF16 Widdern  MTW Widdern  Notarzt /Rettungswagen  Polizei
    VU PKW

    Einsatzbericht

    Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Widdern und Möckmühl auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart gerufen. Kurz nach der Jagsttalbrücke kam ein PKW-Fahrer mit seinem Sportwagen, vermutlich wegen Aquaplaning, von der Fahrbahn ab, rutschte auf den Grünstreifen und kam auf der Standspur wieder zum stehen. Zunächst lautete die Erstmeldung das der Fahrer eingeklemmt wäre, doch Ersthelfer konnten den Mann aus dem Fahrzeug holen. Nach der Kontrolle über auslaufende Betriebsstoffe gab es für die Feuerwehr keine weitere Tätigkeit.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder