Gästebuch

Bernhard Vetter
Wir sind wieder Online
So nach langem hin und her sind wir wieder Online. Wir sind noch nicht ganz fertig, also keine Angst! Wir sind bemüht alles schnellst möglich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen Wir danken für Ihr Verständnis
Sonntag, 25. November 2018

Bildergalerie

 

Baum droht auf Fahrbahn zu rutschen, flüchtet aber dann vor der Feurwehr

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 496
Einsatzort Details

Datum 29.12.2020
Alarmierungszeit 10:06 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Widdern- Stadt
Fahrzeugaufgebot   TLF16 Widdern  MTW Widdern
Windbruch

Einsatzbericht

Erneut wurde die Feuerwehr Widdern auf die L1025 Richtung Ruchsen alarmiert. Angeblich soll der Stamm vom 24.12.2020 auf die Fahrbahn rutschen.

Als dieser aber bemerkte, dass die Feuerwehr mit Kettensäge im anmarsch ist, hat er es sich wohl doch anders überlegt und ist den Hang wieder HOCH gerutscht. Nach einem klärendem Gespräch mit dem Stamm wurde die Einsatzstelle wieder verlassen.